Zum Hauptinhalt springen

Sie suchen noch kurzfristig eine Ausbildung? Bei uns sind Sie richtig!

Du willst etwas bewegen, etwas schaffen?

Dann leg los und nimm Kontakt zu uns auf. Bei uns erlebst du Abwechslung im Ausbildungsalltag. Du kannst in allen Bereichen des Unternehmens tätig sein. Du wirst einen breiten Einblick in allen Bereiche erhalten und lernst so deine Schwerpunkte kennen, um dich später entwickeln zu können.

Bei uns wirst du ernst genommen. Du wirst in Entwicklungsprozesse aufgenommen, erfüllst eigenständig Aufgabenbereiche, übernimmst Verantwortung. Du wirst von einem homogenen Team begleitet und ernst genommen.

Ein demokratisches und verantwortungsbewusstes Nehmen und Geben. Lust? 

Wir bilden aus für das Jahr 2021:

Fachkraft für Lagerlogistik
Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandelsmanagement Fachrichtung: Großhandel

Dieses Jahr klappt nicht? Gerne kann man sich auch schon für das Jahr 2022 bewerben! 

Wir sind gespannt auf deine Bewerbung:

Mail.: sfaccin@msm-industrie.de
Tel.: 02241 943 99 47

Wir freuen uns auf dich!