Zum Hauptinhalt springen

Zusammen in der Not

Ein wunderschöner Artikel über Menschen und Unternehmen, die sich für das Ahrtal in größter Not eingesetzt haben...

...wir freuen uns, dass es Menschen gibt, die sich zusammen in einer Gemeinschaft organisieren um anderen zu helfen. Das Hoffnungswerk hat es vielen Menschen ermöglicht, wieder Licht am ende des Tunnels zu sehen.

"2021 war ein außergewöhnliches Jahr. Für Betroffene war es das Jahr der Flut. Es war das Jahr, in dem sie geliebte Menschen oder ihr Hab und Gut verloren haben. Es war aber auch ein Jahr der unzähligen Helfer und Spender, ein Jahr des Zusammenrückens und für einander Einstehens" - Hoffnungswerk

 

In einer schönen Collage drückt das Hoffnungswerk seinen Dank gegenüber den Helfern aus : https://hoffnungswerk.org/wir-sagen-danke/ . Dabei müssen wir uns beim Hoffnungswerk für das Engagement und die Hilfsbereitschaft bedanken!